GSSS - Gute Seiten, Schlechte Seiten

› Informationen über digitale Medien, Apps und deren Nutzung

› Kennenlernen von Hilfsangeboten und nützlichen Webseiten

› Stärkung der Medienerziehungs-Kompetenz

› Gemeinsamer Austausch und Klärung von Unsicherheiten

Für viele Eltern ist das Thema »Digitale Medien« mit Unsicherheit und Sorgen verbunden.
Beim Elternabend »Gute Seiten – 
Schlechte Seiten« können Erziehungsberechtigte und Fachkräfte in ein gemeinsames Gespräch kommen, Fragen stellen und Infos zum Thema erhalten.
In einem interaktiven Vortrag werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

· Welchen Gefahren sind Kinder im Internet ausgesetzt?
· Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen, verantwortungsbewusst mit Medien umzugehen?
· Welche vorbeugenden Regelungen können wir als Familie treffen?

ANMELDUNG UNTER: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Flyer GSSS